Mittwoch, 4. Februar 2009

Impariamo l'italiano: Esercizi di lingua italiana, grammatica e lessico

Hinweis von Frau Sabine Dauner für Italienischlehrkräfte:
"die Seite zu dem Blog http://webs.racocatala.cat/llengua/it/ benutze ich ständig. Meine Schüler inzwischen auch: wenn ich Grammatik durchnehme weise ich meine Schüler darauf hin, dass ich für die Ex oder Schulaufgabe eine Übung aus dieser übrigens hervorragenden und unerschöpflichen Sammlung nehmen werde - das spornt die Schüler natürlich an, sich die ein oder andere, meistens eher mehr als weniger, vorzunehmen. Wenn jemand die "richtige" Übung erwischt hat - fair enough, falls nicht, dann hat er zumindest geübt. Ich benutze die Seite aber nicht nur für Grammatik."
http://webs.racocatala.cat/llengua/it/

Keine Kommentare:

 
View blog authority