Montag, 9. Februar 2009

Guides audio MP3 gratuits

Heute in einer Fortbildung von Alexander Kraus im LPM "Kompetenzorientiert unterrichten mit Neuen Medien" vorgestellt. Kostenlose französischsprachige guides audio in hervorragender Qualität. Per Click auf eine Karte wählt man die Sehenswürdigkeit aus.
Rubriken: Balades France, Balades Monde, Musées, Nouveautés, Incontournables, Guides vidéo, Wiki
http://www.zevisit.com/

Kommentare:

espressodoppio hat gesagt…

Besten Dank für den Tipp, ich kann mir zahlreich Unterrichtsszenarien damit vorstellen.

Gleichzeitig steigern die balades audio die Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt in Frankreich...

espressodoppio hat gesagt…

Danke für diesen Tipp. Ich kann mir zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für den Unterricht vorstellen.
Gleichzeitig steigern die balades audio die Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt in Frankreich.

 
View blog authority