Mittwoch, 30. Mai 2007

Phase6 Vokabeltrainer InfoTour

kostenlose Testversion kann 20 mal gestartet werden. Bereits eingegebener Lernstoff wird später automatisch in die Vollversion übernommen.
Das Lernen mit dem Karteikasten konsequent umgesetzt!
http://www.phase6.de/opencms/products/flashtour/
Weitere Vokabeltrainer: A - Z: Links für Englischlehrer Rubrik: Vocabulary

Kommentare:

FranziskaErnst hat gesagt…

Phase6 war einmal. Heut zu Tage gibt es unzählbar viele Vokabeltrainer bei denen das, was Phase6 kann das absolutes Minimum ist. Selbst die ganzen Kostenlosen können alles was Phase6 kann +individuelle Besonderheiten. AZ6-1 ist wohl der größte, auch kostenpflichtige Konkurrent zu Phase6 heut zu Tage.
Beide basieren auf dem 6 Phasen (bzw. 6+1 Phase bei AZ6-1) Prinzip und darauf, dass man mit Ihnen quasi alles auswendig lernen, sprich beliebig viele Lerninhalte eingeben kann. Meiner Meinung nach ist AZ6-1 in allen Punkten, vor allem im Design moderner und bietet eine Vielzahl an Features mehr. Ich denke das Phase6 nur noch aufgrund seiner sehr guten Werbeabteilung am Markt ist.
Wer einen modernen Vokabeltrainer a la Phase 6 sucht sollte sich unbedingt auf http://www.az6-1.de/ umsehen.

Michaela hat gesagt…

Heut zu Tage ist mobiles Lernen angesagt.

Nachdem ich kürzlich das neuartige Lernprogramm MemoStep6 im Web entdeckte und gleich die kostenlose Demoversion getestet habe, bin ich davon überzeugt, dass diese Software ein wirklich gelungenes Lernprogramm darstellt.
Der Entwickler von MemoStep6 hat damit ein dem heutigen Stand der Technik und dem Zeitalter entsprechendes Lernsystem auf den Markt gebracht. Man kann damit am Computer, Laptop, PDA und Handy beinahe überall lernen.

Neben den zahlreichen kostenlosen Lernprogrammen, die oftmals schwer verständlich und nicht gerade ansprechend im Design sind, habe ich auch AZ6-1 probiert. AZ6-1 hat eine sehr verspielte Bedienoberfläche und bietet nicht unbedingt mehr signifikante Features als Phase6.

Solltet Ihr ein wirklich modernes Lernprogramm mit zweckmäßigen Features suchen, dann besucht doch die Seite des Herstellers von MemoStep6 unter http://www.memostep6.com

 
View blog authority