Dienstag, 20. November 2007

Amazon Kindle - wäre was für Weihnachten :-)

Uwe Klemm machte in der enpaed@yahoogroups.com Mailingliste auf dieses interessante futuristisch anmutende Gerät aufmerksam. Langsam nähern wir uns der Welt von Isaac Asimov's Kurzgeschichte "The fun they had" :-)
Der nachstehend Link führt zu einer video introduction.
Schon WebQuest Miterfinder Tom March (oder war es gar Bernie Dodge selbst?) versuchte sich auszumalen , wie solche mobilen Geräte, den Unterricht verändern können, wenn uns nicht mehr die Sitzordnung im Computerraum die Sozialform aufzwingt.
http://www.amazon.com/gp/mpd/permalink/m2S5YCKCJJ64W8
Von Jochen Lüders stammt der Hinweis auf weitere Informationen und Videos zu Amazon's Wireless Reading Device: http://tinyurl.com/33c2e3

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
dieses Kindle klingt ja interessant.
Für mich stellt sich jedoch die Frage, ob dieses Gerät in Deutschland überhaupt funktionieren würde.
Leider konnte ich auf der Website die Netzverfügbarkeit nur für die Vereinigten Staaten überprüfen.

Weiß da jemand etwas Genaueres?
Gruß
Andrea

 
View blog authority