Montag, 12. November 2007

E-Learning in der Schule

Zitat aus der Einleitung dieses sehr interessanten Artikels on Thomas Nárosy und Verena Riedler:
"Zahlreiche Begriffe (meist Abkürzungen) werden in diesem Zusammenhang genannt, und es ist nicht immer leicht, den Überblick zu bewahren. Genau das soll im schulischen Bereich Tätigen aber hier aber geboten werden: ein Überblick zum Thema E-Learning sowie zu einschlägigen Begriffen; eine Diskussion der Frage, was mit E-Learning im schulischen Kontext gemeint ist und was es bringt; alles Wissenswerte für einen raschen Start ins schulische E-Learning sowie Hinweise, Quellen und Möglichkeiten, sich mit dem Thema vertiefend zu beschäftigen.
http://www.e-teaching-austria.at/e-LISA_Archiv/download/e-learning_in_der_schule.pdf

Keine Kommentare:

 
View blog authority