Sonntag, 25. November 2007

Bilingualer Zug und Abi-Bac, Blog von Dr. Volker Wacker

Empfehlenswertes Angebot von Dr. Volker Wacker, mit dem er es geschafft hat, gleich in die Blogroll des http://france-blog.info Frankreich-Blogs aufgenommen zu werden und auch in meine eigene.
Der Blogmaster unterrichtet am Hans-Furler-Gymnasium Oberkirch Französisch und Geschichte. Außerdem koordiniert er den Abi-Bac-Zug seiner Schule. Er hat für den Abi-Bac-Zug, aber auch für das Fach Französisch, ein eigenes Blog erstellt.
Nach Meinung von Dr. Wacker gibt es bisher zwischen den Abi-Bac-Schulen, insbesonderen zwischen den Sachfachlehrern, nur wenig Kooperation. Es ist eines der Ziele seines Blogs, dies zu ändern. Das Angebot richtet sich aber auch an Schüler und Eltern.
Viel Erfolg und weiter so!!!
http://abi-bac.blogspot.com/

Keine Kommentare:

 
View blog authority