Samstag, 23. Mai 2009

Auf zur iMedia 2009, dem Forum Integrative Medienbildung

"Das Landesmedienzentrum Rheinland-Pfalz (LMZ) veranstaltet mit Unterstützung des Bildungs-ministeriums in Mainz und in Kooperation mit den anderen pädagogischen Serviceeinrichtungen im Land auch im Jahr 2009 wieder die größte Lehrerfortbildungsveranstaltung des Landes.
Mit dem Schwerpunktthema
"Gemeinsam lernen für die Zukunft - Interaktive Lernwelten" findet am 28.05.2009, dem Donnerstag vor Pfingsten, die 5. iMedia im Gymnasium Theresianum in Mainz statt. " (Zitat: Homepage iMedia - http://imedia.bildung-rp.de/)
Auch in diesem Jahr darf ich wieder mit 2 themengleichen InfoShops dabei sein: "Schritt für Schritt zum eigenen ClassBlogFolio". Ich freue mich aber auch sehr, in die zahlreichen anderen Angebote reinschnuppern zu können.
Programm

Keine Kommentare:

 
View blog authority