Sonntag, 26. Oktober 2008

Subscribe to enpaed: Deutschlands größtes Lehrerzimmer

Mit fast 750 Mitgliedern ist die enpaed-Mailingliste nach Aussage von Wolfgang Alkewitz mittlerweile zum größten Lehrerzimmer Deutschlands avanciert. KollegInnen anderer Fächer beneiden uns um diese Institution.
Auch dieser Blog und der Newsletter Fremdsprachen des Landesinstituts für Pädagogik und Medien (Link zu Anmeldung und Archiv) beziehen aus dieser Quelle immer wieder tagesaktuelle Informationen.
Viele lesen einfach mit, andere beteiligen sich sehr aktiv. Mitgliedern steht auch die Files-section offen, ein passwortgeschützter Bereich, in dem viele nützliche Dateien zu allen Bereichen des Englischunterrichts bereitgestellt werden und auch eine Sammlung nütztlicher Links, die von Mitgliedern zusammengetragen wurden.
Ein kostenloses MUST für alle Englischunterrichtenden.

Click to join enpaed

Click to join enpaed

Keine Kommentare:

 
View blog authority