Dienstag, 21. Oktober 2008

Online-Fachvortrag mit Teresa Sanchez - Vorankündigung

Vormerken: Online-Fachvortrag mitTeresa Sanchez, Webmasterin des bekannten Spanischpodcasts http://ssl4you.blogspot.com
Termin: Di. 2. Dezember 2008 - 20.30 - 22.00h - auf dem Adobe Connect Server des Landesinstituts für Pädagogik und Medien (Saarbrücken). Soundcheck ab 20.00h obligatorisch!
Zur Teilnahme benötigt man lediglich ein handelsübliches Headset. (Kopfhörer + Mikrophon)
Die Sitzung wird moderiert von Verena Heckmann und mir selbst (eher im Hintergrund).
Nähere Informationen zur Anmeldung bei vheckmann*at*lpm.uni-sb.de bzw. jwagner*at*lpm.uni-sb.de
Die Fortbildung wird aufgezeichnet und anschließend unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht.
http://www.mystudiyo.com/ch/a71230/go#discussAn
Das nachstehende Quiz wurde von Verena erstellt, die auch ein Arbeitsblatt zum Download bereitstellt, das sie zu einer Podcastepisode erstellt hat.

Keine Kommentare:

 
View blog authority