Samstag, 21. März 2009

The Privilege of Interviewing Martin Dougiamas

(Martin Dougiamas = links / Uwe Klemm = rechts)
Während der Moodlemoot in Bamberg ermöglichte mir Ulrike Montgomery ein Interview mit Martin Dougiamas, dem Father of Moodle, der auf dieser Deutschen Moodlekonferenz wie schon im Vorjahr in Heidelberg die Keynote-Speech hielt.
Thema diesmal: Moodle 2.0
Da ich kaum Zeit hatte, das Interview vorzubereiten, bat ich Uwe Klemm um Unterstützung.
Wegen der schlechten akustischen Bedingungen musste ich den Vorspann erneut aufnehmen und hineinschneiden.



Download der MP3: http://tinyurl.com/c73fq7

Kommentare:

joqel hat gesagt…

Glückwunsch zum Interview! Gut auch zu sehen, wie realistisch und kritisch er das eigene Produkt im heutigen Szenario von Online-Learning sieht.

sarah hat gesagt…

Da kann ich joqel nur zustimmen. Die kritische Anmerkung macht das ganze authentisch.

 
View blog authority