Samstag, 12. Januar 2008

Wunschdomain und Aktualisierung

Bei der Behebung einer Telefonpanne entdeckte ich, dass ich im Rahmen eines Providerwechsels eine Wunschdomain kostenlos dazu bekam und zusätzlichen, bisher ungenutzten Webspace.
Gleichzeitig habe ich in den Weihnachtsferien meine Linksammlungen aktualisiert.
Diese sind nun auch unter meinem Wunschnamen zu erreichen.
Meine Homepage, mit Überblick über meine diversen Internetangebote, Veröffentlichungen und Tätigkeit als Fortbildner
http://juergen-wagner.info
A - Z: Links für EnglischlehrerInnen
http://juergen-wagner.info/englisch
A - Z: Links für FranzösischlehrerInnen
http://juergen-wagner.info/franz
A - Z: Links für SpanischlehrerInnen (zusammen mit Hartmut Petersen) steht weiterhin auf dem Server des LPM
http://www.lpm.uni-sb.de/el/spanischlinks.htm
Gleichzeitig habe ich auf meiner Domain einen neuen Wordpress-Blog installiert, weiß aber noch nicht, welches Thema ich dort abdecken werde und bin noch auf der Suche nach einem ansprechenden Template (Tipps willkommen). Arbeitstitel FSU 2.0
http://juergen-wagner.info/blog

Keine Kommentare:

 
View blog authority