Samstag, 17. September 2011

Geschafft! Verena Heckmann M. A.


Leider konnte ich diese Woche nicht dabei sein, als Verena im Büro am Landesinstitut für Pädagogik und Medien in Saarbrücken ihren per Fernstudium am Lehrstuhl von Prof. Michael Kerres [Universität Duisburg-Essen] frisch erworbenen Master-Titel feierte. Daher von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch. Sicher wird sich eine Gelegenheit ergeben, das nachzuholen. Etwa am Rande der GMF-Tagung in Landshut.
Gleichzeitig mein Dank für eine jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit, die in unserem Praxisbuch Fremdsprachen 2.0 als konkretes Ergebnis dokumentiert werden wird. Ich freue mich auf weitere Jahre - auch in der gemeinsamen Durchführung von Online-Fortbildungen.
Siehe auch Ihren eigenen Beitrag in ihrem Sprachnet-Blog zum Abschluss des Masterstudiengangs Educational Media unter http://goo.gl/PwBl9

1 Kommentar:

Black Forest Ramblings hat gesagt…

Hallo Herr Wagner,
wie alles was Sie empfehlen, hört sich auch diese Veranstaltung wirklich gut an. Leider kann ich aus Zeitgründen nicht daran teilnehmen.
Wissen Sie zufälligerweise, ob die Vorträge aufgenommen werden oder irgendeine Art von Dokumentation im Anschluss an die Konferenz zur Verfügung stehen wird?
Herzlichen Dank für die Auskunft.
Viele Grüße
Stephanie Woessner

 
View blog authority