Sonntag, 18. April 2010

Neuigkeiten von David Bogner

Bei der diesjährigen Moodlemoot in Berlin hatte ich endlich Gelegenheit, David Bogner (E-Lisa Academy) kennenzulernen. dessen Selbstlernkurs "Moodle Live" mit integriertem Moodle-TV ganz oben auf meinem Handout mit nützlichen Links zum Moodleselbsstudium steht.
http://www.edumoodle.at/kurs/course/view.php?id=10


" ... es gibt Neuigkeiten zum Selbstlenkurs: Nahezu alle Videos des Selbstlernkurses sind jetzt auf http://www.youtube.com/eduview zu finden und können so überall eingebettet werden."
Toller Service von David, aberes kommt noch besser:
"Außerdem habe ich für Englisch, Französisch und Spanisch ich tausende Links gesammelt und klassifiziert (Niveau, Art der Übung, etc.).
http://www.lernstar.com/course/view.php?id=16
Genau auf diese Datenbankanbindung mit der Möglichkeit die Fülle der Übungen zu durchsuchen warten Lehrkräfte landauf, landab schon lange. Danke, David!



Keine Kommentare:

 
View blog authority