Sonntag, 20. April 2008

Gastbeitrag von Ilpo Halonen



Ilpo Halonen, der legendäre DaF-Guru aus Finnland hat freundlicherweise diesen Gastbeitrag für meinen Blog angefertigt. Er verweist darauf auf seinen eigenen höchst besuchenswerten Blog Daf-Nord, der hiermit auch Einzug in meine Blogroll hält.
Danke Ilpo. Deine Schaffenskraft ist einfach bewundernswert.
http://www.archive.org/details/GastbeitragVonIlpoHalonen
Auch unter http://daf.eduprojects.net/redaktion findet man interessante Infos über die Aktivitäten der DaF-Community

Ilpos Begleittext: "19.4. Vor einigen Wochen habe ich Jürgen Wagner versprochen, dass ich ihm einen Beitrag für seinen Blog schicken werde. Jürgen hat mich schon an mein Versprechen erinnert.Was ich den Besuchern von Jürgens Blog empfehlen möchte, ist ein Videoclip im EJournal Redaktion. Den Video habe ich aus dem Material der Live Online -Sitzung der DaF -Community am 1. April 2008 gemacht. Zwar ist der Videoclip mir schonend, dass er die Anfangsschwierigkeiten nicht zeigt, die ich dort hatte, um meinen Auftrag zu verwirklichen. Meine Aufgabe war, den Windows Live Writer einzuführen, je nach den Anweisungen von Michael Goriany, Angelika Güttl-Strahlhofer und Anna"

Keine Kommentare:

 
View blog authority