Freitag, 21. März 2008

Erweiterung der Themenpalette um Deutsch als Fremdsprache

Durch die äußerst konstruktive grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit meinem französischen Binôme Etienne Kneipp von der Mission TICE Nancy-Metz, habe ich mir nach und nach das Gebiet Deutsch als Fremdsprache (DaF) erschlossen und hierzu auch schon diverse Angebote erstellt, die ich in dem Maße, wei es meine Zeit erlaubt auch ausbauen und pflegen möchte.
http://protopage.com/dafcasts
http://dafcast.blogspot.com/
Auch in diesem Blog werden in Zukunft regelmäßig Beiträge für DaF-Interessierte zu finden sein. Für Hinweise - an wagjuer*at*gmail.com wäre ich dankbar.
Empfehlung: Etiennes Mon loudblog en allemand

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wunderbar! Das habe ich mir schon länger gewünscht und ich freue mich schon drauf.

 
View blog authority