Samstag, 28. April 2007

Web 2.0 vs. Web 1.0: Blog von Helge Städtler - Uni Bremen

"Die Beiträge zum Begriff Web 2.0 werden mittlerweile konkret. Einen Beitrag vom 30.5.2006, der mir sehr gut gefallen hat, ist der Podcast von Prof. Kerres zum Thema “web 2.0 | and its implications for eLearning”. Herr Kerres hat hier eine Gegenüberstellung (1.0 vs. 2.0) versucht und denke ich viele wirklich treffende Dinge berücksichtigt. Leider ist der Podcast etwas arg gross geraten (170 MB File). Ich habe die Datei einmal durch die Komprimierungsfunktion von QuickTime geschickt und hatte sofort ein 20 MB iPod File (wer also die kleine Version laden möchte kann das gleich hier tun). Den Hinweis auf diesen Beitrag hab ich bei Stephan Mosel gefunden." (Originaltext Helge Städtler)


http://www.ifeb.uni-bremen.de/wordpress_staedtler/?p=30

Keine Kommentare:

 
View blog authority