Freitag, 2. März 2012

"Augenzeugen"-Bericht :-) über Online-Fortbildung mit Thomas Strasser


Stephanie Wössner nahm am Abend des 1. März an der mit 38 Teilnehmern wieder sehr gut besuchten Online-Fortbildung mit Mag Dr. Thomas Strasser teil, die von allen Beteiligten als sehr gelungen eingestuft wurde und hat in Ihrem empfehlenswerten Blog http://petiteprof79.wordpress.com einen recht informativen Bericht zum gestrigen Event veröffentlicht.
Man spürt förmlich das Herzblut, das Stephanie in die Beschäftigung mit und die Anwendung von Web 2.0-Tools investiert. Ich freue mich schon jetzt, vom 21. bis 23. August 2012 beim Colloque Cyber-Langues in Aix-en-Provence ihre Bekanntschaft zu machen und danke - auch im Namen von Thomas - für diesen Bericht.
Auch die Anmeldezahlen für die nächste Veranstaltung am 08. März Créer des Tests 2.0 avec Google Docs mit Mélanie Auriel (in französischer Sprache) sind recht ermutigend. Vielleicht lässt sich noch ein Platz sichern :-)
Information und Anmeldung: http://fortbildung-online.lernnetz.de/?p=1379#more-1379
Thomas Strasser war wieder in Hochform!

Keine Kommentare:

 
View blog authority