Samstag, 27. März 2010

Uwe Klemm's Impressionen vom ersten Tag der Moodlemoot 2010



Uwe Klemm wird hoffentlich auch über den 2. Tag der wieder einmal äußerst gelungenen Moodlemoot berichten. Mehr als 100 Beiträge und mehrals 350 Teilnehmer.
Darüberhinais werden die Veranstaltungen wohl auch wieder zeitnah in der Dokumoot registrierten Benutzern zur Verfügung stehen, jedenfalls diejenigen Beiträge, deren Autoren mit einer Aufzeichnung einverstanden waren.
Hier erste fotographische Eindrücke:
http://www.flickr.com/groups/mootde10b/pool/
Interessant fand ich auch die Verwendung des Tools BackNoise, etwa im RoundTableWorkshop von Ulrich Weber und Yamina Lalouch. Ohne Anmeldung können die Teilnehmer miteinander veranstaltungsbegleitend twittern
http://backnoise.com/?mootde10b

Keine Kommentare:

 
View blog authority