Samstag, 27. März 2010

Offizieller bundesweiter Ansprechpartner des Moodleschule e. V. für Fremdsprachen

Nach längerem Werben mehrerer namhafter Vorstandsmitglieder des Moodleschule e. V. habe ich mich bereit erklärt, als offizieller bundesweiter Ansprechpartner des Vereins zur Verfügung zu stehen. Daraufhin wurde mir ein Bereich auf dem Moodleschulserver freigeschaltet, auf dem ich Inhalte einstellen darf.
Beispiele > Sekundastufe > Fremdsprachen
Ich sehe diesen Auftrag als große Ehre und Vertrauensbeweis und werde in meinem Kursraum auch gerne Ressourcen zur Verfügung stellen. Mehrere Kurse können dort schon jetzt heruntergeladen werden. Wer bereit ist, einen Kurs zu "stiften", möge mich einfach kontaktieren. Der Kurs soll als Mitmachangebot verstanden werden. Ich hoffe auf Unterstützung auch moodleinteressierter (Noch-)Nichtmiglieder.
http://www.moodleschule.de/course/view.php?id=738

Keine Kommentare:

 
View blog authority