Mittwoch, 31. Oktober 2007

Training-by-design: Nicht-kommerzielles Portal zu Bewertung von E-Learning-Angeboten

"Wenn das kein Erfolg ist: Erst seit zwei Tagen sind wir online und schon haben haben wir mehr als 20 kostenlose und frei zugängliche E-Learning und Online Kurse im Kasten! Und jede Menge positives Feedback!Das ist die richtige Motivation, um weiterzumachen. Wir haben noch viel vor!"
"Es ist ein kühnes Projekt, so sagen mir Kollegen, gutes, kostenloses E-Learning aufzuspüren, zu bewerten und die Top-Listen zu veröffentlichen. Das wird viel Staub aufwirbeln, so wie es vielen nützlich ist, die jetzt noch viel Geld für die online Ausbildung zahlen...Unsere Bewertung richtig sich dabei ausschließlich nach objektiven Kriterien, wie z.B. die Aktualität der Inhalte oder die verwendeten Medien. Und das beste: Jeder kann E-Learnings für unsere Top-Listen vorschlagen. Einfach in der rechten Navigation 'Eintragen und Bewerben' auswählen!"
Mit diesen Aussagen stellt Dr. Lars Satow sein nicht-kommerzielles Projekt vor.
Viel Erfolg!
http://training-by-design.de/index.html

Keine Kommentare:

 
View blog authority