Montag, 15. November 2010

Gruppenbild mit 2 Damen

http://wiki.zum.de/ZUM-Wiki:ZUM-Treffen_2010

Am 13. und 14. November 2010 führte die Zentrale für Unterrichtsmedien im Internet e. V. (ZUM) ihre Jahresmitgliederversammlung in Königswinter durch, zu der auch externe Gäste eingeladen waren.
Die Bilanz der Vereinsaktivitäten belegte konstante und steigende Nutzerzahlen. Die Vorstandsmitglieder Karl-Otto Kirst, Uwe Kohnle und Klaus Dautel leiteten überaus harmonisch die Diskussionen über neue Zielsetzungen und Profilschärfung des Vereins, dessen ehrenamtlich tätige Mitglieder aus der ganzen Republik angereist waren.
Unter anderem wurde beschlossen, am Tag des Digitalen Lernens (02. März 2011) in einem Online-Fachvortrag auf dem Adobe Connect Pro Server des Landesinstitutes für Pädagogik und Medien (Saarbrücken) die Angebote der ZUM vorzustellen. Anmeldungen per Mail über JWagner*at*lpm.uni-sb.de
http://www.tag-des-digitalen-lernens.de/
http://www.zum.de/
Siehe auch die sehr gelungene Sammlung von Eindrücken
http://unity.zum.de/networks/blog/post.Fontane44:14

Keine Kommentare:

 
View blog authority