Sonntag, 28. Februar 2010

Projektblog wird zur Lernwolke: Neue Medien im Schulunterricht

Der D21-Projektblog wird ab sofort nicht weiter von René Scheppler betreut.
Aber es soll dennoch weitergehen – und zwar auf und in der Lernwolke. René würde sich freuen, wenn viele Leser den Weg dorthin finden und es gelingt, diesen privaten Blog zu ähnlichem Erfolg zu führen wie den D21-Projektblog.

Zitat René Scheppler: "
Leider wird das über zwei Phasen und zwei Jahre sehr erfolgreiche Projekt “Die besten Lehrkräfte für Deutschlands Schulen der Zukunft” von der Initiative D21 nicht in der bisherigen Form weitergeführt. Da ich meine ehrenamtliche Mitarbeit stets an eine aktive und progressive Arbeit mit und für Lehrer geknüpft habe, habe ich mich entschieden, die Initiative D21 vorerst nicht weiter zu unterstützen.
Dennoch gilt vor allem dem Projektleiter Dr. Sami Rabieh mein großer Dank für die hervorragende Zusammenarbeit, das Vertrauen und die redaktionelle Freiheit, die ich genossen habe. Ich würde mich freuen, wenn in neuen Projekten eine weitere Zusammenarbeit möglich wird."
© René Scheppler, 2010
Also umsteigen auf: http://scheppler-online.de/lernwolke/
Ich wünsche Renés neuem Blog viel Erfolg!

Keine Kommentare:

 
View blog authority