Sonntag, 26. April 2009

Vorstellung von Dropbox im Webweiser-Blog

Der WEBWEISER - Netzwelt Routenplaner für Lehrerinnen und Lehrer - stellt unter dem Titel "Dropbox - dann klappt's auch mit dem Test" eine nützliche Seite für 2 GB Gratisspeicherplatz vor.
Weiterlesen unter
:
http://derwebweiser.blogspot.com/2009/04/dropbox-dann-klappts-auch-mit-dem-test.html
Leider hab ich diesen Blog erst durch den Wettbewerb auf http://lehrerfreund.de entdeckt, wo er wie JochenEnglisch und Fremdsprachen und Neue Medien unter die Finalisten gelangt ist. Die Abstimmung läuft noch :-)

1 Kommentar:

kurt hat gesagt…

Hallo Jürgen - herzlichen Dank für den Link auf mein blog. Du hast ja auch eine tolle Seite, auf die ich (so wie du auf meine) erst vor kurzem gestoßen bin. Schönen gruß aus Niederösterreich. Kurt.

 
View blog authority