Freitag, 4. Januar 2008

Guest-Blogging Beitrag von Martin Sankofi

Bildungssachen Gastbeitrag von Martin Sankofi:
Als mir Martin vor Kurzem die Idee des Guest-Blogging vorstellte, fand ich diese so gut, dass ich ihn gleich beim Wort nahm und um einen Beitrag bat.
Diesen hat er nun in seinem Blog "Bildungssachen" veröffentlicht von wo ich ihn übernehme.
Ist gut geworden. Danke! In lockerer Reihenfolge werde ich jetzt immer wieder mal solche Beiträge veröffentlichen und würde mich über "freiwillige" Angebote freuen.
Martins Begeleittext: "Eine Podcast Episode zum Thema lernen mit Interwise, Skype und Moodle
Jürgen Wagner hat mich um einen Gastbeitrag in seinem Blog gebeten. Hier das Resultat. Eine winterliche Podcast Episode zum Thema lernen mit einem Creative Commons Musik Intro von beaubourg. Obwohl es Spaß gemacht hat und man es wahrscheinlich nicht hört, ein ganz schönes Stück Arbeit so eine Podcast Episode. In der knapp vier Minuten langen Episode schildere ich ein wenig wie „live online blended learning“, falls es diesen Begriff so überhaupt gibt, in virtuellen Lernumgebungen abläuft. Der erste Teil handelt von der Berufsreifeprüfung bei Click and learn, der zweite Teil von den kooperativen Online Kursen bei der e-LISA Academy. Viel Vergnügen beim anhören."


powered by ODEO

Keine Kommentare:

 
View blog authority