Dienstag, 22. Mai 2007
Forum zum bilingualen Unterricht
"Das Forum soll dem
Austausch von Ideen und Materialien
zwischen Lehrerinnen und Lehrern dienen" lautet die Grundaussage des Initiators
Matthias Förtsch. Viel Erfolg!!!
http://www.bilingualer-unterricht.de
1 Kommentar:
Anonym
22. Mai 2007 um 12:34:00 GMT-7
Endlich mal ein Forum zu dem "Randthema" bilingualer Unterricht. Dankeschön!
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Endlich mal ein Forum zu dem "Randthema" bilingualer Unterricht. Dankeschön!
AntwortenLöschen